Unser Team stellt sich vor.

Unser Team
 

Julia
Mein Name ist Julia und mein Lieblingsbereich ist die Assistenz, besonders bei Kindern. Außerdem kümmere ich mich um die Verwaltung und die Anmeldung.

Sandra
Ich bin Sandra, bin zuständig für den Bereich Labor/Technik sowie Empfang und kümmere mich besonders gerne um unsere kleinsten Patienten.

ZFA gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine nette, freundliche Zahnarzthelferin in Voll- oder Teilzeit. Kenntnisse in der KFO wären von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung.

Auszubildende zur ZFA gesucht

Auszubildende zur ZFA ab 9/2023 gesucht!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

 Hier könnte Dein Bild stehen!

 

Kieferorthopäde_Ingolstadt_Voit_Thun

Dr. Marius Voit von Thun

Mitgliedschaften:

  • DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund- Kieferheilkunde
  • DGKFO Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie
  • DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • BDK Bund Deutscher Kieferorthopäden

Zertifiziert für:

  • Incognito und WIN (Lingualtechnik)
  • Invisalign (Schienentherapie)
  • CMD (Kiefergelenksdiagnostik und Therapie)

Zahnärztin Julia Voit von Thun
Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Kieferorthopäde_Inoglstadt_V2

 
Unser Team der Kieferorthopädie

Wir Alle freuen uns auf Ihren Besuch!